Fotolia, YakobchukOlena

 

 

 

Plakette "Ausgezeichnet gebaut in NÖ"

Eine erfolgreiche Sanierung oder ein realisierter Neubau gehört ausgezeichnet!

Wer seinen Wohntraum umsetzt und damit einen Beitrag zum Klimaschutz leistet, bekommt von der Energie- und Umweltberatung NÖ die emaillierte Plakette "Ausgezeichnet gebaut in Niederösterreich" verliehen. Mit dieser Plakette ist verantwortungsvolles und zukunftsorientiertes Handeln sichtbar!
Im Rahmen eines feierlichen Festaktes bei der BIOEM in Großschönau wurden am Sonntag, den 3. Juni 2018 wieder zahlreiche Plaketten durch Frau LAbg. Margit Göll an Baufamilien bzw. Gemeindevertreter überreicht.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Bürgermeister Martin Bruckner.  Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Abordnung der Jugendtrachtenkapelle Großschönau unter der Leitung von Kapellmeister Gerald Hofbauer.

Quelle: www.enu.at
Foto: © Karl Tröstl